checkAd

    Southern Silver Exploration -- gibt es irgendeine Hoffnung zu diesem Wert? (Seite 22)

    eröffnet am 28.10.14 21:25:39 von
    neuester Beitrag 13.04.24 07:31:51 von
    Beiträge: 400
    ID: 1.201.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 53.540
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8438142033 · WKN: A12BX1 · Symbol: SEG1
    0,1350
     
    EUR
    -1,46 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,8947+11,85
    0,5700+11,76
    0,5900+9,26
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    3,3200-9,78
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 40

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 14:53:45
      Beitrag Nr. 190 ()
      Versöhnliches zum Jahresende....

      https://www.finanzen.net/rohstoffe/kupferpreis/Chart

      Allen einen guten Rutsch, ein tolles 2018 und für die Investierten einen Kurs von 1 CAD prp Aktie... :-)

      kiska
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 21:09:08
      Beitrag Nr. 189 ()
      immerhin bekommen wir zum Jahresschluss noch Preise jenseits der 0,20 eurocent zu sehen ---
      genau 0,223 eurocent. nicht die welt aber zumindest leicht versöhnlich.
      viel erfolg allen in 2018.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 17.12.17 13:19:32
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.248.796 von Popeye82 am 22.11.17 18:05:43Es stimmt mich positiv das diese Aktie nicht weiter durchgereicht wurde. Die Unterstützungen waren nicht besonders ausgeprägt und trotz dem dramatisch abgestürzten Silberpreises, hat sich diese Aktie erstaunlich gut gehalten. Sie konnte sogar eine größere Unterstützung aufbauen. Ich bin überzeugt das wir hier wieder andere Preise sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 18:05:43
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.235.575 von elsolivars am 21.11.17 14:36:47hinsichtlich der Reflektionsbefähigungen Anderer gebe ich mittlerweile -nahezu-Nix mehr drauf.

      wenn so Etwas da ist SCHÖN,
      kann man auch drüber reden,
      aber der "Normal"fall ist es nicht grad.
      wie gut Wer, oder auch nicht, rfeflektieren kann siehst Du Letzten Endes im Account.
      im Prinzip verSCHENKTE Zeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 14:36:47
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.161.910 von hoffis am 11.11.17 19:20:22du hattest dich doch heftigst über die verwässerung beklagt, so ich mich recht erinnere.
      also wenn die warrants nicht eingelöst werden gibt´s einerseits keinen geldzufluss und
      auch die fully deluted shares steigen nicht.
      so ich mich recht erinnere haben wir etwa 1/3 der fd-shares in warrants hier zu buche stehen.
      einlösungspreise sind auch bekannt.
      sollten diese einlösungspreise zum stichtag erzielt werden gibt´s sicher zwei parteien die
      sich freuen, einerseits die warrant-halter andererseits die normalen shareholder weil der
      shareprice nun endlich mal hochgegangen ist.

      man kann auch hingehen und die laufzeit der warrants verlängern so es denn einen
      implizierten grund gibt dies zu tun (z.b. weil man glaubt/hofft - hätte-hätte-fahradk..... -
      den shareprice zu einem gewissen punkt/preis anheben zu können).

      also alles in allem solltest du glaube ich diese verwässerungsthematik etwas ruhiger und
      kühler angehen. rund 100M shares sind , wenn man sich so die miners mal ansieht nicht
      als hoch zu definieren ---- eher umgekehrt.

      das wir alle hier, die noch in diesem wert investiert sind, baldmöglichst bessere kurse
      sehen möchten, steht außer frage.
      das dies in sehr hohem maße vom aktuellen silberpreis abhängig sein wird, ist ebenso
      unbestritten.

      man muss gaaaaaanz viel geduld mitbringen. wir sollten uns ein beispiel an den großen
      banken nehmen; warum haben die massenhaft silber im speicher und auch noch relativ
      teuer eingekauft ?
      das denken/reflektieren hierzu sei jedem selbst überlassen.

      einen, trotz des bescheidenen wetters, schönen tag noch in die runde
      elsolivars
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 13:37:39
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.903 von kiska am 21.11.17 13:31:30https://de.investing.com/equities/southern-silver-exploratio…
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 13:31:30
      Beitrag Nr. 184 ()


      Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.

      Technisch siehts gar nicht mal so schlecht aus und die Umsätz ware auch schon mal niedriger.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 19:20:22
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.092.925 von elsolivars am 03.11.17 15:14:31von @elsolivars

      ......... "ferner ist zu berücksichtigen das eben nur 2/3tel der o.a. shares outstanding sind. der rest, also mehr als 50 M sind warrants und ein paar optionen. die warrants spülen bei gelegenheit noch ein wenig geld in die kasse (ca. 5 M.). allein im Juni 20 stehen über 6 M mit einem ausübungspreis von 55 Cad-cent zur sprache".

      Und was ist wenn sich der Aktienkurs in den kommenden Jahren weiterhin so lausig präsentiert und die Warrants gar nicht eingelöst werden :confused:

      Gruß hoffis
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 20:08:21
      Beitrag Nr. 182 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 08:48:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.106.695 von elsolivars am 06.11.17 01:13:40Ja genau, ich bin nicht gerade gering investiert.
      Habe letztes Jahr zum Hoch zugegriffen, und bin dementsprechend auch tief im minus.
      Die 0,05 habe ich aus der Charttechnik abgeleitet. Viele Unterstützungen gibt es ja nicht gerade.
      Wie gesagt, mich hätte es wirklich mal interessiert in wie weit sich so ein Unternehmen finanziert..
      1 Antwort
      • 1
      • 22
      • 40
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Southern Silver Exploration -- gibt es irgendeine Hoffnung zu diesem Wert?